Eis essen
- Rollerrebell
- Site Admin
- Mein_Roller: Suzuki Burgman AN400A ABS, EZ 2015
Re: Eis essen
Hallo, wer würde dann am 1.5.24 dabei sein, beim Eis essen in Bremerhaven?
Gruß Horst, Rollerrebell
- thomas23
- Mein_Roller: Honda Forza 350 Bj.2023
- Mein Motorrad: Honda NC 750 X mit DCT Bj.2023
moin ,
bin leider schon verplant…
vielleicht anders mal.
bin leider schon verplant…
vielleicht anders mal.
rollergrüße von thomas
Abonniere den Kanal Tourer-Thomas auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaeCLDWHAdNUP19uIa1F
meine filme auf youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCqTK4d ... F-A/videos
Abonniere den Kanal Tourer-Thomas auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaeCLDWHAdNUP19uIa1F
meine filme auf youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCqTK4d ... F-A/videos
- Harald
- Mein_Roller: BMW C 650 Sport
- Mein Motorrad: HD CVO Street Glide
Für mich doch zu weit wech. Über 4 Stunden Anfahrt und mehr als 200Km ist doch zu hart.

Selbst der schnellere Weg über die Bahn verkürzt es um 1 Stunde, aber verlängert um 100Km

Selbst der schnellere Weg über die Bahn verkürzt es um 1 Stunde, aber verlängert um 100Km

Gruß Harald.

- Ha-WeHHCN
- Mein_Roller: SUZUKI BURGMAN AN 400
MOIN,
wir werden es morgen zur Saisoneröffnung ebenfalls nicht ganz bis BREMERHAVEN schaffen. Der Saharastaub aus westlicher Richtung hindert uns daran, und so werden wir zur Mittagszeit
in Bremervörde (Hotel DAUB) einkehren. Mit Rückenwind geht`s danach Rt. Altes Land; vielleicht auch mit Eisessen.
Na, HARALD, wie gefällt dir denn dieses Angebot? Wäre eine echte Alternative. Unsere Leute aus ITZEHOE, KIEL, OLDENBURG/H. LÜBECK usw. schaffen es und sind dabei. Du doch bestimmt auch. Oder?
Die Temperaturen sind vielversprechend. Tschüss und Gruß
wir werden es morgen zur Saisoneröffnung ebenfalls nicht ganz bis BREMERHAVEN schaffen. Der Saharastaub aus westlicher Richtung hindert uns daran, und so werden wir zur Mittagszeit
in Bremervörde (Hotel DAUB) einkehren. Mit Rückenwind geht`s danach Rt. Altes Land; vielleicht auch mit Eisessen.
Na, HARALD, wie gefällt dir denn dieses Angebot? Wäre eine echte Alternative. Unsere Leute aus ITZEHOE, KIEL, OLDENBURG/H. LÜBECK usw. schaffen es und sind dabei. Du doch bestimmt auch. Oder?
Die Temperaturen sind vielversprechend. Tschüss und Gruß
Ha.-We. HHCN
M Ö L L N
für Südholstein (SH) u. HH
M Ö L L N
für Südholstein (SH) u. HH
- Rollerrebell
- Site Admin
- Mein_Roller: Suzuki Burgman AN400A ABS, EZ 2015
Mal abwarten ob ich dann morgen hinfahre oder vielleicht zu ein anderes Ziel.
Wird ja auch ganz schön warm morgen, ist dann auch nicht so angenehm in den Klamotten.
Wird ja auch ganz schön warm morgen, ist dann auch nicht so angenehm in den Klamotten.

Gruß Horst, Rollerrebell
- Harald
- Mein_Roller: BMW C 650 Sport
- Mein Motorrad: HD CVO Street Glide
Danke für das Angebot. Hatte ich auch ins Auge gefasst, aber meine Familie (insbesondere meine fast 5 jährige Enkelin) hat mich fest auf deren Ausfahrt(Picknick) eingeplant,Ha-WeHHCN hat geschrieben: 30.04.2024, 12:46 MOIN,
Die Temperaturen sind vielversprechend.
1. Roller u. Raps u. .jpg
Tschüss und Gruß
und tierisch drauf gefreut, dass Opa mitkommt. Extra für Opa ein Lunchpaket gemacht, weil er ja so "krütsch" ist, da mochte ich ihr nicht vor den Kopf stossen, und absagen.
War ein richtig schöner Tag, und bin auch erst jetzt (16.30Uhr) zurück. Ein Nachfahren zu euch ist jetzt auch zwecklos, denn bis ich da bin, (Alten Land) seid ihr zu Hause

Ist ja nicht überall so, dass die Jungen die Alten mithaben wollen. Es kommt ja auch die Zeit, wo der Opa peinlich wird.

Gruß Harald.