Regeln für dieses Forum

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerrebell
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2024, 08:53
Wohnort: Gnarrenburg
Mein_Roller: Suzuki Burgman 400 ABS, EZ 2015

Regeln für dieses Forum

#1 Beitrag von Rollerrebell »

Für dieses Forum gelten folgen Regeln, unbedingt vor der Registrierung lesen :

Lesen kann hier jeder, auch ohne Registrierung(aber nur einen kleinen Teil, alles sehen können nur registrierte) .
Wer auch schreiben möchte muss sich registrieren und auch die nachfolgenden Regeln beachten.

1. Jeder der sich hier registriert hat, soll sich und sein Fahrzeug innerhalb von
einer Woche kurz vorstellen. Bitte nicht zu persönliches.
2. Ich erwarte von jedem, dass er seinen Standort für die Mitgliederkarte angibt (z.B. Lüneburg).
Der Standort wird nicht punktgenau angezeigt, nur grob in der Nähe.
Natürlich nicht die vollständige Adresse, jedoch einen Standort soll schon jeder angeben.
3. Jeder soll ein Avatar einfügen, wer kein Bild von sich selber einstellen möchte,
kann auch was anderes nehmen, z. B. ein Bild vom Roller. Aber kein Bild von "FREMDEN PERSONEN".
4. Keiner soll sich als versteckt anmelden.
5. Alle angegeben Daten sollen auch stimmen (Punkt 1-3 sind Pflichtangaben).
Für alle anderen Angaben gilt auf keinen Fall falsche Angaben machen, dann lieber keine Angaben machen.
6. Jedem ist zuzumuten wenigstens einmal im Jahr ins Forum zu schauen.
Wer länger als ein Jahr das Forum nicht besucht hat, hat offensichtlich kein Interesse
mehr an diesem Forum und muss damit rechnen das er gelöscht wird.

Die Registrierten denken bitte daran, immer angemeldet ins Forum zu gehen und nicht
als Gast. Euer Besuch wird sonst nicht erfasst und somit kann es zu einer ungewollten
Löschung kommen.

Sollte jemand Probleme mit der Handhabung haben (z.B. Bilder/Avatar einfügen, schickt das Bild zu mir dann mache ich das) helfe ich gerne.
Falls jemand mit der Registrierung nicht klar kommt, auch da werde ich helfen.

Dazu brauche ich nur eure E-Mail-Adresse, den Wohnort und einen Name unter den ihr im Forum geführt werdet.

Meine E-Mail-Adresse: rollerrebell@gmail.com

Oder schickt mir per SMS eure Festnetznummer an T. 0176-41 22 02 28, ich rufe dann zurück.

Mit eure Registrierung habt ihr die Regeln anerkannt !!!


In diesem Roller-Forum sind auch Motorradfahrer willkommen, sofern sie bereit sind sich unserer Fahrweise anzupassen.

Es dürfen keine Inhalte aus diesem Forum ohne Genehmigung des Verfassers an Dritte weiter gegeben werden.
Es dürfen nur eigene Bilder ins Forum eingestellt werden, für fremde Bilder ist die Zustimmung der Ersteller erforderlich.
Ansonsten ist jeder persönlich für das was er hier schreibt und einstellt verantwortlich.


Das ganze Forum sieht ihr erst nach der Registrierung.

Nach der Registrierung müsst ihr noch vom Admin freigeschaltet werden, also etwas Geduld.

Wer mit der Registrierung nicht klar kommt meldet sich bitte bei mir unter : rollerrebell@gmail.com
ich helfe dann gerne.

Zuletzt bearbeitet am 20.04.2024.

Gruß Horst, Rollerrebell
Gesperrt